Donnerstag, 22. September 2016

Alles in schwarz - weiß

Vergangenes Wochenende haben unsere *Schön auf Schön - Freundin* und ihr Mann ihren 40. Geburtstag gefeiert. Schon die Einladungen und dann auch die gesamte, wahnsinnig schöne Deko war in schwarz - weiß gehalten. Da war es ja selbstverständlich, dass auch unsere Glückwunschkarte angepasst werden musste :)))
Ein bisschen die Schriften angeordnet und dann mit dem
alles schön in weiß gedruckt

Das Hauptgeschenk waren zwei tolle Leuchten, die Nicole bei unserem letzten Werkstattbesuch von Alexandra gesehen und ins ♥ geschlossen hatte. Wir haben schnell & heimlich reagiert und sie reserviert um ihr damit eine Freude zu machen .....
Und dann gab es auch noch einen kleinen Beitrag - für einen Wunscherfüller :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. wow...das sieht richtig klasse aus in schwarz/weiß
    und mit der Kartenform....toll!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig richtig klasse aus!

    Lieben Gruß
    Eva :)

    AntwortenLöschen
  3. S/W mag ich sehr und Streifen sowieso, liebe Bella.
    Du hast das Motto perfekt umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe Karten in schwarz-weiß und deine ist genial gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella

    Ich komme bei deinen Post einfach nicht nach... und du nennst mich fleissiges Bienchen, was bist denn du? Ein ganzer Schwarm...

    Sei ganz lieb gegüsst Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen