Mittwoch, 3. August 2016

Sommerliche Einladungen

In den letzten Tagen hatten wir schon einige Gäste zum feiern hier bei uns und alle wurden mit diesen sommerlichen Einladungen zu der Feier eingeladen :) 
Sommerliche werden die Karten durch den Flamingo, den ihr kreisrund und mehrfach  h i e r  findet....
Der hinterlegte Flamingo gibt den Farbkecks auf der Karte ... die ich ansonsten in schwarz-weiß gehalten habe und somit kam auch der GHOST wieder zum Einsatz
Diese Flamingos lassen sich perfekt mit  d i e s e r  Stanze ausstanzen
FLAMINGO

das ist auch unser DT-Thema in diesem Monat .... schaut mal bei Andrea, sie hat schon einen wunderbaren Start hingelegt :)
Mehr zum Flamingo gibt es in den nächsten Tagen und im Laufe des gesamten Monats ... aber nicht nur hier sondern bei allen DT-Mädels :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die sind klasse liebe Bella!
    Der Ghost geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf, ist klar...
    Ich sende dir ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. die schwarz/weiße Variante mit dem roten
    Farbkleks gefällt mir gut...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Es gefällt mir dein Farben-kombi.

    AntwortenLöschen
  4. "Flamingrot" & schwarz passen perfekt zusammen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen