Freitag, 12. August 2016

Schnell verpackt und gar nicht farblos

Okay ... farblos - das sind sie erst,
aber das ändert sich, wenn Du sie innen & außen
mit Farbe füllst :)

Hast Du sie schon entdeckt - die  n e u e n  Clear Boxen???
Ich habe die Square Card Box genommen um darin den Geburtstagsgutschein für meine Oma zu verpacken. Ich hatte mir schon öfters - hier & da solche Boxen mitgenommen, aber  d i e s e  sind von der Qualität wirklich suuuuper .... nichts knickt, nichts reißt oder bricht --- ich bin begeistert!
Und man braucht nicht viel und schon ist ein Geschenk schnell und hübsch verpackt ... eine Banderole drumherum, etwas Papierwolle mit rein und schwupp, was tolles in der Hand :)

Passend 
Das Produkt der Woche ... auf das es 12% gibt
Da kann man sich doch prima mit eindecken
für Verpackungen  - auf die letzte Minute -
:)))
Und sogar meine ersten selbst gemachten  D o t s  haben auf der Banderole Platz gefunden.
Ich habe auf die noch feuchte Strukturpaste etwas Glitzer drüber gestreut 
- erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut - 
aber in natura ein schöner dezenter Effekt

Weitere Verpackungsvarianten folgen in den nächsten Tagen .... 
vielleicht schon was in Richtung Weihnachten
 :)))

Apropo ... in der Erlebniswelt fängt Weihnachten
auch schon in kleinen Schritten an
und nach und nach werden weitere & neue Artikel dazu kommen - ich freu mich drauf ♥
Klick mal hin - es gibt eine Weihnachtsaktion für alle Kunsthandwerker 
Außerdem noch v i e l e  s c h ö n e  und  n e u e  Artikel 

♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist eine richtig klasse Geschenkidee!
    Wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen