Donnerstag, 11. August 2016

RETRO - Hochzeit

Nach dem farbig bunten Post ... jetzt ein quitschiger Retro-Post :))) 
Letzten Monat fragte eine Bekannte 
ob ich ihr für die Retro-Hochzeit ihrer Schwester
 nicht ein Gästebuch machen könnte ....
Ein Gästebuch an sich - kein Problem 
...
aber - sie wollte es in orange-grün *gggg*
Passend zu der Hochzeitsgarderobe des Brautpaares

Braut - grün
Bräutigam - orange  

Waaaaaa.... das war die Herausforderung schlechthin :)))
Die Retro Polaroids waren hervorragend für dieses Gästebuch, da auch von den Gästen so richtig im Retro Stil Polaroids gemacht wurden
Umso glücklicher war ich, dass das Papier mit der Retro-Kamera einen grauen Hintergrund hatte :) Ein bisschen was neutrales


Je länger ich mich mit dem Album beschäftigt habe umso mehr habe ich mich an  d i e s e  Farbkombi gewöhnt :))) 
Aber ich glaube - das Gästebuch kam richtig gut an ... zumindest war die Schwester der Braut beim Erhalt des Albums schon richtig gerührt ..... 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr cool...mir gefällt es.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella
    ich finde das Album super toll...ist mal etwas anderes und sieht doch wirklich super aus. Ich finde, du hast das hervorragend umgesetzt ;)
    ganz liebe Grüsse wieder nach langer Zeit
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, auch uns hat das Album sehr gut gefallen... Vielen, vielen Dank

    LG, die Braut in grün

    AntwortenLöschen