Sonntag, 7. August 2016

Meine Erste . . .

Bevor es hier mit Flamingos weiter geht, möchte ich Euch mal meine erste Filztasche zeigen, die ich mit motivierendem Beistand von Nicole genäht habe :)))
Ich selbst bekam eine solche im vergangenen Jahr von Nicole gewichtelt  --- und Kerstin genäht :))) ... und dachte die ganze Zeit:
Wenn ich das nur auch könnte .... und jetzt vor kurzem endlich mal ausprobiert und siehe da - es hat geklappt und die nächste ist gedanklich auch schon fast fertig - ein bisschen anders, aber ähnlich :)))



Im Tascheninneren ist noch ein seperates Fach und zusätzlich ein Schlüsselkarabiner ....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag .... ich bin dann mal wieder Filz zuschneiden :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich hatte auch mal eine Filztasche, die ich sehr geliebt habe. Aber irgendwann musste ich sie ausmustern .... war sie doch sehr mitgenommen!
    Aber vielleicht müsste ich mir auch mal eine nähen! Deine schaut auf alle Fälle ganz genial aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so etwas kann ich nicht! Sieht klasse aus!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Sie ist dir in jedem Fall sehr gut gelungen...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schöne liebe Bella!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ein Traum. Schade das das mit dem nähen bei mir nicht klappt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen