Dienstag, 2. August 2016

Leckeres Danke

Jetzt muss ich aber mal wieder was zeigen .... die letzten Tage ist nämlich so einiges entstanden. Unter anderem dieses leckere DANKE!
Am vergangenen Freitag hattten wir unsere Rauswurffest im Kindergarten und in diesem Rahmen, haben wir uns auch bei unserem Elternbeirat für seinen Einsatz im  vergangenen Kiga-Jahr bedankt ..... mit diesen Fläschen - gefüllt mit leckerem und selbstgemachten Erdbeerlimes!
Gar nicht so einfach, sich jedes Jahr eine neue Geschenkidee zu überlegen .... letztes Jahr gab es zum Beispiel d a s  h i e r  :)
Die E r d b e e r e n  passen natürlich hervorragend :)
Bis morgen - ich glaube, da gehts dann mal tierisch weiter 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. yummi yummi ... da würde ich mich auch gern rauswerfen lassen *lach.
    tolle idee bella.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, schaut sehr gut aus und ist bestimmt sehr lecker! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. DANKE --- einfach lecker ---

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hmm yummie :) Sehr schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Du bist wirklich ein Kreativvulkan ohne Bremse :o)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Zufall. Unser Elternbeirat bekam im vergangenen Jahr ebenfalls Erdbeerlimes. Und so schön verpackt kam es bestimmt gut an.
    Schöne Ferien
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber auch super lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. also ich kann das nur bestätigen...
    Erdbeerlimes ist sehr lecker...
    deiner auch noch schön verpackt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen