Mittwoch, 17. August 2016

Lecker ZUCKERSCHOCK

Wer das süße Kölner Café *Törtchen Törtchen* kennt, kennt auch die leckeren & zauberhaften Macarons. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne Verpackungen mache - auch wenn man die Macarons immer in einer hübschen Verpackung bekommt. Aber was selbstgemachtes ist doch nochmal schöner :)
Für solche Leckereien eignen sich die Clear Boxen hervorragend!

Wie gut das die Bilder keine Kalorien haben 
.... 
da kann man wenigstens öfter drauf schauen :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, macarons mag ich auch, den Laden kenne ich aus meiner Kölner Zeit leider nicht. Dafür finde ich deine Verpachtung toll!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die gelben mit den grünen Streifen sind oberlecker;)) ich kann dich gut verstehen!!
    Und hübsch verpackt, halten sie bei mir bestimmt 30 Minuten länger !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen