Dienstag, 16. August 2016

Erst angerührt . . . dann eingesetzt

Die vergangenen Tage hatte ich Euch gezeigt, dass ich die Fiber Paste mit den neuen Acrylfarben angerührt habe... ich wollte mal testen wie sich farbige Strukturpaste auf einem Projekt macht und ob das mit den Farben überhaupt funktioniert.....

Und ja - es funktioniert und sogar wunderbar :)))
Hier habe ich eine Geschenktüte damit verschönert und je nach Farbzugabe lässt sich die Paste heller & dunkler einfärben - toll!
Und hier nochmal das ganze Geschenk auf einen Blick .... 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Einfärben mit Stempel dem
    Kissen habe ich auch schon gemacht, aber mit Acryl traute ich mich noch nicht. Muss ja nur Bella kennen und dann weiß ich was geht 👍
    Sehr sehr schön was du und zeigst! Danke und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Alexandra war als erstes mutig :)))

      Als ich letzte Woche bei ihr war, hat sie es nämlich gleich ausprobiert, damit ich wusste, was ich an Farben mitnehmen muss :)))

      Löschen
  3. Wunderschön !!!
    Ich muß bestimmt noch
    mal zu Alexandra !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen habe ich sie - aber die ersten Experimente überlasse ich Silke und dir ;))! Aber das was ich sehe gefällt mir sehr !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke ist da um einiges experimentierfreudiger .... sie hat für sowas einfach ein Händchen

      Löschen
  5. Ist wunderschön geworden, liebe Bella.
    Da hat sich das Ansetzen aber gelohnt. Wirkt alles super harmonisch. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen