Samstag, 2. Juli 2016

Prall gefüllt . . .

Gestern kam ein prall gefülltes Paket aus Rösrath ... der Grund - eine doppelte KreativBox! Für die beginnende Urlaubszeit die Boxen Juli & August auf einmal :)))
Wer sie ebenfalls erhalten hat, wird sicherlich genauso begeistert sein wie ich ....
Der Wahnsinn .... was für geniales neues Papier ♥ ... die Stanze, der Stempel, das Ganze drumherum :) 
Und ich möchte Euch gleich mal die erste Karte mit drei neuen Dingen zeigen ....
Aquarellpapier
Hibiscus im Kreis
Laserelement Hibiscus

All das, wird es sicherlich bald auch in der Erlebniswelt geben
Von all dem, gibt es aber noch viele andere Varianten .... in der nächsten Zeit gibts merh davon!

Jetzt aber noch ein erster kleiner Blick in die Box...
Und wenn Du jetzt noch sehen möchtest, was wir uns für unser Teamprojekt im Juli überlegt haben, dann klick mal zu Silke ... sie macht einen funkelnden Start :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella

    Begeisterung pur...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie du deine Karten im optisch teilst...toll! Ich traue mich das immer nicht - übe jetzt aber, dank deiner Inspiration.
    Gruß Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,
    ja ich hatte auch Pipi in den Augen - so eine tolle Box nur ich hatte das Monstera-Blatt als Stanze - der Hibiskus fehlt mir noch..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... der Hibiskus auf der Karte ist eines der Laserelemente :)

      Löschen