Mittwoch, 15. Juni 2016

Kreisrund - gefaltet

Ich habe es ja geschrieben ... zu der Karte gehört noch etwas - ein passendes, gefaltetes Kästchen für kleine Glücklichmacher :)
Das Kästchen (Boden & Deckel) ist ganz einfach aus einem Quadrat gefaltet - nichts geschnitten / nichts geklebt .... wirklich nur gefaltet und am Ende an jede Ecke eine kleine Tackernadel gesetzt :)
Die Blüte auf dem Kästchen ist aus vier ausgestanzten Kreisen gefaltet

♥♥♥

Pssst.... ich habe heute Abend ein bisschen für den Workshop getüftelt .... Silke war auch schon SEHR fleißig und morgen gehts dann gemeinsam weiter .... 
Vielleicht gibts ja bald mal einen GLÜCKSeinblick :))))

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt was Ihr so austüftelt.
    Viel Spaß euch beiden.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Da wär ich auch gern Mäuschen... tolle Box - Faltkunst...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella,
    an deinen Boxen komme ich ja nicht vorbei...
    Wie schön hast du sie gewerkelt.
    Falten will gelernt sein ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen