Dienstag, 14. Juni 2016

Hin & Her

..... 
oder
.....
Falten
.....
oder
.....
Plissee 

:)))

Unser Juni-Thema: Falten / Plissee

Papier bearbeiten mit Berg- und Talfalten ... so hat man es in der Schule immer schön gelernt :)
Ich starte mit einem Tag-Anhänger, den ich erstmal durch den Ghost `gejagt` habe um den Schriftzug zu drucken und danach durch die Minc :)
So habe ich  d i e s e n  schönen Glanz-Effekt erzielt.
Wer von unseren Workshop-Teilnehmern Interesse hat, kann die Minc auch gerne mal testen .... Silke & ich werden sie dabei haben und natürlich das passende Material!
Für den größeren Tag so wie die gefaltetet Blüte habe ich das tolle graue Holzstruktur - Designpapier verwendet
Wenn Ihr noch mehr *gefaltete Plissee´s :) und Ideen entdecken wollte, dann schaut mal bei Elisabeth und in den nächsten Tagen beim Rest des Teams vorbei! Ich hab da aber auch noch die ein oder andere Idee...

♥ ♥ ♥

7 Kommentare:

  1. Schaut schön aus! Hast Du die Blüte aus Herzen gefaltet??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee.... ich hab noch mehr anfragen :)
      Und werde in den nächsten Tagen - weiß nicht wie schnell ich es schaffe, zeigen wie ich sie gemacht habe!

      Löschen
  2. Perfekt gefaltet! Schaut super aus!
    Liebste Grüße
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    schwarz mit gold ... superschöne Kombi!
    Und solche Anhänger kann man (Frau) doch immer brauchen, besonders, wenn sie so hübsch sind!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella...
    sehr schön ist deine BergundTal-Blume geworden....und Minc sei dank glitzert es auch noch...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herz an Herz / hin und her / wunderschön gedankt !!!
    glg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Blümchen immer wieder schön.
    Leider in letzter Zeit bei mir etwas in Vergessenheit geraten.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.