Donnerstag, 9. Juni 2016

Glückwunsch

Zunächst dachte ich: 
Ob das was ist ... weiß kombiniert mit blau/hellblau für eine 18jährige?! 
Aber: 
Ich mag die Karte - sie hat so was luftig leichtes.... 
Was meint Ihr?

Schmetterlinge - von Übersee :)
Der kleine quadratische Umschlag ist aus einer der vielen und schönen KreativBoxen und darin ist Platz für das Geldgeschenk ....
Auf dem transparenten Umschlag habe ich einen der wunderbaren Papierstreifen von Alexandra mit dem Namen des Geburtstagskindes bedruckt.

♥ ♥ ♥

PS: An dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN für Eure netten Kommentare zu dem Baby-Kartenbüchlein und natürlich auch allen anderen Werken - ich freue mich immer sehr :)

11 Kommentare:

  1. Ich würde sagen: Zeit- und alterslos ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und wie das geht! Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Bella die Karte ist so zauberhaft. Und auch die Farben sind einfach traumhaft schön. Die Schmettetlings-die ist die von Simon Says?
    Einfach schön. Liebe Grüße und Danke für die tollen Fotos, die Beschreibung und Bezugsquellen 😘

    AntwortenLöschen
  5. Bella die Karte ist so zauberhaft. Und auch die Farben sind einfach traumhaft schön. Die Schmettetlings-die ist die von Simon Says?
    Einfach schön. Liebe Grüße und Danke für die tollen Fotos, die Beschreibung und Bezugsquellen 😘

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    warum sollte hellblau nicht mehr auch im Erwachsenenalter gehen - für eine luftig leichte Überraschung ist man nie zu alt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bella,
    diese Farbkombi ist absolut zeitlos! Und von dir ganz wunderbar zusammengestellt, wer freut sich da nicht!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert über diese Farbenzusammenstellungen. Sie passen wunderbar und sind frisch, klar und absolut für jedes Alter geeignet (ich mag blau sowieso, aber trotzdem ...)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Karte! Farben, Stanzformen, Stempel, einfach alles toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunder schön ... GLÜCK WUNSCH ... zart :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.