Montag, 13. Juni 2016

Erinnerungen

Vergangenes Jahr hatte ich  h i e r  bereits ein Buch für Kinder-Erinnerungen wie besondere Ereignisse und Kindermund gezeigt und die Mama von Lotta hatte sich jetzt noch zwei weitere Bücher für Klara & Svea gewünscht ....
Der Motivwunsch mit den Eiskristallen / Schneeflocken war ja nicht all zu schwer .... aber der Frosch :) der hatte es in sich .... nach einigen Experimenten ist das Buch dann so geworden :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr süß - richtig lieb schaut der Frosch da hervor!
    Tolle Idee und so schön umgesetzt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi, toll gestaltete Werke.
    Ach, das erfreut mein Herz ;-) liebe Bella.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    die sind super geworden!!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen