Sonntag, 1. Mai 2016

Neuer Monat - neues Thema

Was meine Glücksbuchseiten angeht .... da lege ich eine klitze kleine Pause ein :) 
Denn wir haben einen neuen Monat und somit geht auch ein neues DT - Thema an den Start ... wir lassen das kalte Wetter & den Schnee hinter uns, freuen uns über die Sonne - die heute schon den ganzen Tag scheint und somit auch über die Blümchen die immer mehr werden....

Unser Thema in diesem Monat 
***
Blüten
***
Hierzu habe ich eine Glückwunschkarte mit  B l ü t e n  gemacht, die ich auf  d i e s e n  wundervollen Kranz geklebt habe. Hinterlegt sind die Blüten & der Kranz mit  d i e s e m  D e s i g n e r p a p i e r  das ich aus der KreativBox °4 / 2106 genommen habe.


Noch etwas N y m o g a r n  und einen passenden S t e m p e l  (wenn dieser gerade nicht verfügbar ist - lass Dich einfach benachrichtigen, wenn er wieder auf Lager ist)...... fertig ist die Glückwunschkarte zum 65. Geburtstag
Morgen zeige ich Euch dann noch eine passende, kleine Verpackung zu dieser Karte .... natürlich mit Blüte :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, die sanften Farben und die zarten Stanzmotive passen perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das gelbe DP ist traumhaft schön und deine Karte auch.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Wenn ich mal soalt werde möchte ich auch so schöne Karten bekommen 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Diese schöne Karte passt perfekt zum sonnigen Wetter!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Hier jagt ja ein Highlight das nächste - zauberhaft!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wunderschöne Karte und dann möchte ich
    Dir noch viel Spaß im Design-Team von
    Alexandra Renke wünschen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Design - zart, fein und edel Bella.
    ❤liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    dieses Gelb ist aber auch der Hit! Wunderschön kombiniert!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, im Blüten-Modus bin ich ja auch gerade sehr und deine Karte find ich sonnig-klasse-obertoll...<3 Freu mich auf mehr (von allem!)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ... wunderschöne Karte ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen