Sonntag, 15. Mai 2016

Lieblingsrezepte

Ein [Rezept]Buch gefüllt mit leckeren Rezepten aller Hochzeitsgäste für das Brautpaar .... das wurde verschenkt....
Im Vorfeld der Hochzeits bekamen alle Gäste die passenden Seiten für dieses Buch, die sie dann mit einem leckeren oder ihrem Lieblingsrezept für das Brautpaar gestalten sollten .... 
Nachdem ich dann alle Seiten zurück hatte, habe ich es zu einem Rezeptbuch gebunden .....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    so ein schönes Buch von Dir kommt immer gut an und ich mag solch persönlichen Dinge.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das ist wieder eine tolle Idee, und das Rezeptbuch ist Dir wieder super schön gelungen. (Wie alles was ich von Dir bisher gesehen habe)
    Diese Idee werde ich zur bevorstehenden Hochzeit unserer Tochter gerne aufgreifen.
    LG
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Rezeptbuch... Macht sich sicherlich gut in deiner Küche.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ????
      Das war eine *Geschenk-Aktion* von Hochzeitsgästen .....

      Löschen
  4. Hallo Bella,
    ich liebe Kochbücher- und solche persönliche noch viel mehr!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen