Samstag, 7. Mai 2016

KreativProjekt °1 / *7*

Heute kommt nun mein 7. und auch letzter Einblick in mein Glückstagebuch ... ich habe Euch dann alles wichtige gezeigt - zumindest hoffe ich es :) 
Hinter den ganzen Seiten, Hüllen & Umschlägen die in den Filzumschlag gepackt sind habe ich noch eine Tasche aus dem J a p a n p a p i e r  gemacht und 'angehängt'. Darin befinden sich noch ein paar 'Notizzettel' ...
In dem transparenten Tütchen habe ich 'Glücks-Buttons' gepackt, die überall in dem Buch ihren Platz finden können .... immer dann, wenn sie gebraucht werden



Morgen geht es *GHOSTermäßig* weiter :)))  Seid gespannt ......

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön, ♡Bella♡.
    'Ich bin glücklich'
    Ja, das denke und hoffe ich aber schon, dass Du bei und nach deiner Kreativität glücklich bist.
    Kreativität heißt...
    ...erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spass haben - und glücklich sein :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstagabend und einen tollen sonnigen Sonntag - liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. Bella, ich habe eben Deine Glückstagebuch einträge auf meine Pinwand gepinnt und muss sagen... Deine Arbeit ist wirklich toll.

    Ich danke Dir ganz ganz herzlich dafür :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, du hast mir und all deinen Lesern mit den tollen Fotos deiner so liebevoll gestalteten Glückstagebuch-Seiten so viele tolle Glücksmomente beschert. Ich kann mich nur bei dir bedanken. Ich freue mich immer auf den Moment, wenn ich auf deinem Blog klicke .

    Bleib kreativ und weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. eine Seite schöner als die andere...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. >3 auch wieder super schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, das ist einfach nur schööööön!
    Kannst du mir verraten, wo due Stanze mit dem Vogel herkommt? Danke für die schönen Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein gelasertes Element aus der Manufaktur von Alexandra Renke

      Löschen