Donnerstag, 5. Mai 2016

KreativProjekt °1 / *5*

Nach gelb und rot kommt nun heute orange :)
Die Glückstagebuchseiten *Glück in Tüten* sind ja mit die Grundlage dieses Buches und die Seiten habe ich meistens mit einer Umschlag- oder Layoutseite kobminiert....
Wie hier ... aus dem neuen Holzstruktur - Papier einen Umschlag oder eine Art Einstecktasche gefertigt und einen der wunderbaren Papierstreifen zur Gestaltung verwendet!  Außerdem......
Runde Büroklammer (allerdings gold)
Das ist eine tolle Glücksbuchseite ... erledigt :)))  Die bräuchte ich viel öfter

Gelber Mohn ... auch ein sehr schönes Papier
Und dann hab ich für mein Glückstagebuch das erste mal - so richtig - meinen neuen tollen Drucker 'rattern' lassen :)  Ihr habt doch sicherlich auch schon von dem GHOST-Drucker gehört?! Was ich dazu sagen kann: 
Ein toller Effekt - wenn man weiß drucken kann ... ich bin einfach begeistert und ihr werdet ganz sicher noch mehr damit sehen :)))
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Es wird farblich immer schöner, ♡Bella♡. Von der Gestaltung ganz zu schweigen. Du erschaffst immer ein Design - das haut mich jedes Mal um :o
    Jaa, der Ghost-Drucker ist der absolute Hammer. Mal sehn ob der Geburtstagswichtel mir einen bringt. Ich bin schon seit sehr vielen Jahren enttäuscht (mitunter sogar verärgert) darüber, dass man nicht weiß drucken kann.
    Von ❤❤❤ ein großes Dankeschön fürs Zeigen - რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. Besser kann es doch nicht mehr werden !
    Aber wie wir die Bella kennen ist ihre Kreativität
    Noch nicht voll ausgeschöpft.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gespenstisch schön ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    (Bin ich eigentlich die Einzigste ohne diesen Geist ??? )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz :)
      Aber was noch nicht ist - kann ja noch werden!

      Löschen
  4. Oh ja - der Ghost Drucker. Der steht ganz weit oben auf meiner "muss ich haben Liste".
    Wie schön, dass Du Dich jetzt damit austoben kannst. Bin sicher, Dir fallen viele schöne Dinge damit ein.
    Die weiße Schrift auf dem grauen Papier macht sich zusammen mit den tollen Sprüchen auf jeden Fall sensationell.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella

    Bin grad ein bisschen neidisch auf dein Geistchen... sieht super aus... passt alles wunderschön zusammen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bella,

    Ja, der Ghost Drucker hat mein Herz auch schon was höher schlagen lassen ... der Effekt ist toll und die Gestaltung deiner Glück-Sprüche ist dir super gelungen :)

    Überhaupt gefällt mir die Farbkombi mal wieder sehr gut - organge ist eher eine Farbe zu der ich zuletzt greife, sollte ich mal ändern :))

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Deine Seiten sehen wieder traumhaft aus!
    Ich gehöre zu denen, die bis grad ben noch nichts von dem Ghostdrucker wußten, aber was ich hier so sehe,mweckt Begehrlichkeiten😋
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Seiten und ganz tolle Effekte! Schade, dass unser Drucker noch so frisch ist...

    LG, Iris

    AntwortenLöschen