Freitag, 13. Mai 2016

Glück verschicken . . .

. . . das geht zum Beispiel mit dieser Karte
Falls Du Dich auf die Suche nach den schönen Federkärtchen machst ... die sind von der diesjährigen Osterserie - vielleicht hattest Du Dich ja damit eingedeckt :)))
Einen schönen Start ins verlängerte Wochenende
♥ ♥ ♥
 

Kommentare:

  1. Sehr schön und zart liebe Bella.
    Das Glück kann kommen, auch gerne per Post, Hauptsache es kommt.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Klein✶Fein✶Edel✶Zart✶Punkt✶Glück ♡Bella♡

    რUlrikeრ sendet liebe Grüße die von ❤❤❤ kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich den Bogen nochmal genauer anschauen.
    Den hatte ich schon zur Seite gelegt.
    Wieder eine sehr schöne Karte.
    Frohe Pfingsten.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Du zauberst ja einen Glücksmoment nach dem anderen... diese Bögen habe ich noch nicht mal angeschnitten, in letzter Zeit gibt es so viel Neues in der Manufaktur, da komme ich nicht mehr mit...

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Bella! Die Naht in der Mitte finde ich auch super! Die Farbe, die passenden Enamel dots... einfach stimmig!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen