Sonntag, 8. Mai 2016

GHOST trifft auf Muttertag . . .

.... oder umgekehrt :)
Eigentlich egal .... es passt und macht sich gut auf der Karte. Die Tage wurde ich gefragt ob ich nicht eine Karte für Muttertag hätte. Hmm - nicht wirklich, aber was nicht ist, kann ja noch werden und so habe ich diese Karte gemacht.
Wie schön der weiße Druck auf dem pinkfarbenen Papier wirkt :)))
Ja - vor ein paar Wochen ist auch bei mir der kleine GHOST eingezogen ... bereits ein bisschen hier & da experimentiert, bei dem Glückstagebuch kam er zum Einsatz und jetzt eben auch für die Muttertagskarte.
Bei Alexandra kannst Du auch tolle Effekte sehen - vor allem wenn man weiß auf weiß druckt .... ja, auch das habe ich schon ein paar mal gemacht ... allerdings mehr oder weniger ungewollt :)))
Und auch Andrea zeigt eine ganz tolle Idee!
Neben dem GHOST-Druck habe ich aber auch  g e s t e m p e l t  &  g e s t a n z t ... sind die Herzen mit der Naht nicht toll ♥

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen {Mutter} - Tag  ...
ich bin schon seit heute morgen 7.00Uhr unterwegs ......

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    deine Muttertagskarte sieht einfach fantastisch aus. Tolle Farbwahl. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, liebe Bella! Der Ghost Drucker würde mir auch sehr gut gefallen, ich hab ihn schon auf Alexandras Seite bewundert...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Aber erst der Gelddrucker, dann der ghost! :-))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ghost-Drucker wäre toll, da ich weiße Texte sehr mag, aber bei einem Wunsch wird es wohl erstmal bleiben...
    Super schöne Karte in Pink

    AntwortenLöschen
  5. Der Weißdruck gibt deiner Karte wirklich ein ganz anderes Gesicht. Es sieht frischer aus, als der Schwarzdruck. Wirklich ausgesprochen extravagant deine Muttertagskarte, ♡Bella♡
    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir - lieben Gruß რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Drucker ist schon toll. :-)))
    Deine Karte sieht klasse aus.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen