Dienstag, 24. Mai 2016

GERUNDET

Eine Glückwunschkarte - für einen jungen Mann - zum 30. Geburtstag musste her .... und das auch noch mehrseitig! Puh... das war wieder eine Herausforderung! Wie - was mache ich da ....... 
Zunächst nach dem passenden Papier Ausschau gehalten, Stanzen, Stempel, Texte raus gesucht und dann gings los :)
(pssst... wieder lieferbar :)

Die Kreise sind von Simon Says Stamp ... allerdings gibt es ähnliche Formen & Anordnungen auch im Sil-Store ... einfach mal nach Kreise / Circle usw. suchen ....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wunderschön, einfach toll!
    Welche uni Papiere (hier jetzt weiß und dunkel blau) verwendest du für diese Karten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz unterschiedlich... was farblich dazu passt.
      Entweder Papier von Papicolor oder das Unipapier aus der Erlebniswelt
      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64245756/Categories/Produkte/Kuenstlerbedarf/305_x_305/Unipapiere

      Löschen
  2. Liebe Bella

    Genau richtig für einen jungen Mann, hast du wunderbar gemacht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur SO SCHÖN! aber alles!
    Super stimmig und super schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen