Montag, 2. Mai 2016

Blüten °2

Zu unserem aktuellen DT-Thema ***Blüten*** zeige ich Euch heute noch eine kleine Geldgeschenkverpackung die ich zu der gestrigen GLückwunschkarte gemacht habe
Auch hier natürlich mit einer großen Blüten ... die ich auch gestanzten Kreisen gefaltet habe!
Perlchen sind aus der Kreativbox
Und morgen geht es dann wieder mit Details aus meinem Glückstagebuch weiter ....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. dieses zarte gelb ist einfach zum verlieben

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Nach einem kurzen Abtaucher, wieder da... und entdecke gleich soviel Sonne bei dir. Die Karte, wie die Box sind wunderschön. Ich liebe gelb.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum sonnigen Wetter und zur Karte natürlich auch so ein schönes Kästchen in zartem Gelb. Grad gestern hab ich Pralinenkästchen angefertigt und auch die Kreis-Faltblüten wieder aufleben lassen...;)
    Liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, richtig schön die Box und auch die passende Karte von gestern... Passend zum Wetter: sonnig warm :) Die Farben machen direkt gute Laune

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Das zarte Gelb gefällt mir richtig gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. wow....suuuuperschön und mit der Karte zusammen,
    ein perfektes Set!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    WOW...sooo schööön.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen