Samstag, 21. Mai 2016

Beste Wünsche ... in NEON

Mein Schwager hat gestern seine 70er Party gefeiert - für die ich die letzten Tage schon zig Variationen an Blümchen & Peace-Zeichen durch die Cameo laufen lies ...... Auf Dauer kann das Gebrumm auch aggressiv machen :)))

Und für die Glückwunschkarte habe ich mal wieder das NEON-Papier heraus geholt :)
Das gelb-grüne NEON passt doch zum Sonnenwetter .... Die Kreise sind von Übersee :)

(...ist was vergriffen - lass Dich einfach benachrichtigen, sobald es wieder auf Lager ist)
Allen einen schönen Abend .... ich kümmer mich mal weiter um meine zwei großen Flohmarktkisten .... das wird eine Lebensaufgabe :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Lebensaufgabe ;)) toitoitoi!
    Ich mag die Art, wie du die Karte aufgebaut hast - wobei neon nicht wirklich meins ist! Es ist so schwer, es dezent in Szene zu setzten!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer und oft geht es bei mir auch nicht .... es muss einfach passen :)

      Löschen
  2. deine Karte gefällt mir, Blümchen für einen Mann hätte
    Ich mich nicht getraut. Kommt aber gut !
    Apropo Kisten hast du etwa übrige Zeit oder laufen sie nun ganz über? ;))

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... wer Flower Power mäßig dekoriert, bekommt auch Blümchen auf die Karte :)

      Die Kisten?
      Die laufen schon lang über

      Löschen
  3. Total schön! Ein absoluter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich bin begeistert, was du immer tolles zauberst. Ich denke ich noch schöner geht nicht - doch du schaffst es immer wieder dich zu steigern. Wie hast du die Krese gemacht? War da die Cameo im Einsatz?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreise sind gestanzt ... Simon Says Stamp...
      Aber ich habe auch eine ganz ähnliche Datei für die Cameo

      Löschen
    2. wie heißt die Cameo-Datei, kann sie im Sil-Store leider nicht finden.
      LG Birgit

      Löschen
  5. schrill... aber mir gefällt es...


    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal passt neon ja so was von ;)) und doch dezent. Hoffentlich zeigst du uns auch deine Peace Dekoration. Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen