Sonntag, 22. Mai 2016

70er Jahre Brause Ufo´s

Nur mit der Geldgeschenkkarte wollt ich auch nicht auf den Geburtstag kommen und so habe ich eine 'Retro-Süßigkeit' ... die Brause Ufo´s - in eine Flasche 'gepackt' und mit einer weiß bedruckten Banderole verschönert :)
Mit dem GHOST lassen sich schon tolle Effekte erzielen und wenn es dann noch eine solch personalisierte Banderole wird erst recht :)


Und dann möchte ich Euch noch ein paar lustige Photos zeigen .... auf der Feier gab es eine Photobox - ähnlich wie man sie von früher an Bahnhöfen usw. kennt --- nur eben um einiges moderner und mit witzigen Accessoires .... ich glaube, dass so alle Gäste auf mehreren Photos festgehalten sind :)))

Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag
 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. die seventies sind back, die Photobox ist klasse

    ich war gestern auf einer 80er Motto Party,
    leider gibt es keine schönen Fotos mit den Original Accecoires

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    mit der UFO Banderole kannst du in Serie gehen! Super klasse!
    Die Fotos sind so lustig! Stehen dir gut die 70er ;)).
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, lecker, Brause! Ich mag Waldmeister (-;
    Toll verpackt.

    ... und eine Photobox, wie witzig, echt die 70er

    AntwortenLöschen
  4. OH -- so eine Fotobox will !!! ich auch haben. Super und die Idee mit den Brauseufo´s ist eh super geworden!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... die Box war ne lustige Sache ... wär mal was für uns :)))

      Löschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen