Mittwoch, 11. Mai 2016

12 Monate voller Erinnerungen

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Baby - Erinnerungsalbum der ersten 12 Monate
Ein Album dass das Wachsen und die Entwicklung der kleinen Lina ein Jahr lang, Monat für Monat festhällt
Mit den Babypapieren lässt sich ein solche Album wunderbar gestalten
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ich finde deine Babyalben immer wunderschön. Ich hoffe die Mutter hält es auch in Ehren...
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich kann mich Carola nur anschließen und 18 Jahre später freut sich auch das Baby :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder eine schöne Idee, die du uns schon in mehreren Variationen gezeigt hast, ♡Bella♡. Und die mich immer wieder begeistert. Dabei denke ich auch immer an die Zusammenstellung der Papeterie, bei der ich z.B. auch immer etliches an Zeit benötige.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    ♡liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön!
    Ich bin auch immer begeistert von deiner Idee und hab das inzwischen auch schon mal verschenkt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen