Samstag, 30. April 2016

KreativProjekt °1 / *2*

Wie versprochen zeige ich Euch nach und nach Details vom Innenleben meines Glückstagebuches....
Die G l ü c k s b u c h s e i t e n  sind quasi die Grundlage für das Buch .... sie haben die Maße 21cm x 21cm und so habe ich auch einige der neuen wunderschönen  D e s i g n e r p a p i e r e  zugeschnitten.
Allerdings habe ich dazwischen immer wieder kleinere Seiten mit ganz unterschiedlichen Maßen eingeheftet. Die Seiten sind mal einfach, mal gefaltet oder als Umschlag / Tasche gemacht um noch kleine Erinnerungen einzustecken.... 
So auch diese... aus dem orangenen Punktepapier habe ich einen Umschlag gemacht, ein Pergamenttütchen um die Seite gefaltet und mit 
d i e s e r  und   d i e s e r  neuen Stanze verschönert....

Auf die Glücksbuchseite habe habe ich noch einen b e s t e m p e l t e n  und ausgestanzten Streifen von dem Designerpapier geklebt, ein bisschen   
N y m o g a r n  und zwei gelaserte Sternchen mit drauf ....
Für eine weitere Zwischenseite habe ich mir einen schmalen grauen Papierstreifen geschnitten .....
Den  G l ü c k s t a g  auf   V e l l u m  gestempelt und zusammen mit dem gestanzten Rahmen-Glück und den K l e e b l ä t t e r n   auf den grauen Streifen genäht. Auch hier habe ich ein bisschen von dem weißen 
N y m o g a r n an eines der Kleeblätter gebunden.

Für diese 'Tasche' habe ich das  J a p a n p a p i e r  verwendet, mit dem ich auch das Album bezogen habe. Aus der neuen P a p i e r s e r i e  einen der Papierstreifen genommen, etwas Bütten Aquarellpapier und das  b  e  s t e m p e l t e  und ausgestanzte  Q u a d r a t  auf die 'Tasche' genäht.
 Für diese Seite habe ich dann noch die  G r ä s e r  verwendet....
Das war es für heute .... weitere Einblicke & Details folgen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Also bei dir geht es ja wirklich Schlag auf Schlag!!! ;-)
    Die Innenseiten sind der Hammer...
    Wunderschön...
    Hab noch einen schönen Abend!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich schreibe es einfach
    MEGA GEIL
    TOP! KLASSE! SPITZENMÄSSIG!
    Mir gefällt es unheimlich
    LG vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh..Oh... *hops* Sooooooo schön!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wow ... einfach mega schön !!!

    ganz ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    super schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Fein - edel - zauberhaft - ♡Bella♡ - so sieht´s aus.
    Wirklich wunderschön, Bella. Man muss aber auch sagen, dass Alexandra da auch eine Auswahl an Papeterie gewählt hat, die kaum mit Worte zu beschreiben ist. Sehr ausgefallen und wunderbar mit endlosen Ideen zu verarbeiten. Mein Kompliment.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag :)
    ❤liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella
    Zauberhaft.... Jede einzelne Seite ein Traum! Die Details.... So schön arrangiert.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belle

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur super schön 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. *schwärm* Ein wahr gewordener Traum, Bella! Sooo schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    Ich sitze hier mit großen Augen und staune nur ...sooo schöööööön
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Innenseiten...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. ganz klasse! Der letzte Umschlag ist ganz besonders edel geworden!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum bis ins allerletzte, klitzekleinste Detail! Wahnsinnig schön!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    jede Seite ein "Gedicht" - einfach toll
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll ... ich kann da echt nicht mithalten.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen