Freitag, 22. April 2016

Kommuniongeschenk °4 / 2016

Manchmal fällt mir kein passender Titel ein ... dann werden die Dinge einfach nummeriert :) 
Sowie das heutige Kommuniongeschenk das ich für Maja gemacht habe. Da Maja selbt gerne kreative ist, dachte ich mir, gefällt ihr eine solche personalisierte Hefthülle sicher.
Ihre Lieblingsfarbe hatte ich im Vorfeld schon 'abgefragt' und so habe ich die Stickerei sowie das passende Heft & den Bleistift von Krima & Isa in türkis - mint gehalten.....
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ein superschönes Kommuniongeschenk und dann
    noch in der Lieblingsfarbe...perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Jedesmal wenn ich bei dir auf den Blog schaue und deine tollen Werke sehe, wünsche ich mir gleich eine Anleitung zum Selbernähen. Vielleicht findest du ja mal die Zeit für die ein oder andere Anleitung für uns...Ich glaube, das würde nicht nur mich freuen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden!
    Ein wunderschönes Kommunionsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen