Samstag, 16. April 2016

[ dezente ] Glückwünsche

Ja - dezent in den Farben .... so habe ich diese Glückwunschkarte zu einem 60. Geburtstag gehalten... Bei dem Farbwunsch grau - rosa - weiß, kam mir das Material aus der Erlebniswelt gerade recht :)
... und diese Blüte gehört zu einem 9er Set... 3 verschiedene Blütenformen in jeweils 3 Größen...
Ein bisschen  N y m o g a r n  und auch die ganz  N E U E N   ..... °1 / °2 / °3  kamen zum Einsatz
Im Karteninnerren etwas von dem rosa C h a o s, den Wunscherfüller - im Moment leider nicht erhältlich und einen neuen S c h m e t t e r l i n g ...... der kommt allerdings auch nicht alleine, sondern hat noch 4 kleine Flattermänner im Gepäck :)
....und jetzt bin ich wieder weiter werkeln - - - Menü- und Platzkärtchen, Dankekärtchen usw.

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alles was eine Karte braucht ;))
    Blümchen Dots Schlupp schöne Farbkombi - bin gespannt auf morgen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... die Karte ist wunderschön geworden ....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Alles wunderbar stimmig! Tolle Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen