Montag, 4. April 2016

Das vergangene Wochenende . . .

.... war prall gefüllt mit tollen Aktionen & Unternehmungen :) 

Schon an den Bildern könnt ihr so einiges erkennen was ich erlebt habe. Am Freitag Morgen ging es um 7.20 Uhr los und Silke holte mich ab, denn die *Schön auf Schön - Mädels* sind zu ihrem alljährlichen Köln-Trip aufgebrochen :))) 
Als erstes ging es natürlich wie immer zu Alexandra in den Werkstattladen - in dem wir den halben Freitag verbracht haben. Aber es gibt dort auch so viel zu entdecken, bestaunen und neue Dinge auszuprobieren .... ich werde in den nächsten Tagen sicherlich davon berichten.

Elisabeth kam dann noch als Überraschungsbesuch dazu ... @ Elisabeth: das mit dem Heilgenschein hat leider nicht geklappt :)))
@ Alexandra: DANKE das wir so lange bleiben durften und natürlich für die Leckereien und alles andere....
Ein kleiner Rundblick durch den Werkstattladen....
Weiter haben wir am Freitag & Samstag in Köln noch schöne Läden aufgesucht, in denen wir nette Kleinigkeiten shoppen konnten - praktisch & dekorativ :)
Unter anderem bei: Stoff & StilGranit, Muji, Törtchen Törtchen uvm.
Außerdem machten wir auch einen Abstecher zum HARIBO-Fabrikverkauf .... ich sag Euch, wie gut das Susi so gut 'Taschen-Tetris' kann und das Auto genial gepackt hat um alles zu verstauen. Alexandra fragte ja zwischendurch schon, ob wir schon einen Anhänger organisiert hätten :)))

Und bevor es dann am Sonntag wieder nach Hause ging, durften wir uns das süße Elefantenbaby im Kölner Zoo natürlich nicht entgehen lassen .....
Aber auch der Rest ist einfach immer wieder wunderschön zu beobachten :)
Und dann gab es natürlich auch wieder ein paar 'Reise-Geschenke' .... Nicole hat sich an Snappap - das vegane Leder getraut und mit viel Geduld & Nerven :) jedem von uns ein sooooo tolles Täschchen genäht. Und von Kerstin gab es einen Köln-Kulturbeutel .... DANKE Euch beiden nochmal ♥
Was ich für die Mädels vorbereitet hatte, zeige ich natürlich auch noch .... vielleicht im nächsten im Post :) 

Ja und schwupp waren die drei Tage auch schon wieder um und wir freuen uns einfach auf den nächsten Trip bzw. erstmal auf unsere nächsten Treffen ....

Kommentare:

  1. Ihr scheint viel Spaß gehabt zu haben.
    Elisabeth kommt wohl öfter mal auf Überraschungsbesuch
    Vorbei. :)))

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ;)) Ich habe das große Glück, in 30 Minuten im Werkstattladen zu sein - da komme ich doch gerne, zumal bei SO EINEM ANLASS !!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. Das ist wirklich ein Glück :)

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    euch alle zu treffen, ist immer ein großer Spass und Freude. Anschließend habt ihr ja wirklich alle wichtigen Attraktionen in und um Köln abgeklappert.
    Auf bald und ganz liebe Grüße an den Rest Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ohhh, soll schöne Sachen!! Neid☺☺☺

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    na das scheint ja ein richtig tolles, kreatives und lustiges Wochenende gewesen zu sein :)
    Danke für das Teilen der Bilder.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie man sieht, hattet Ihr eine Menge Spaß!! :))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. und ... nächstes Jahr ... again !!! ❤️

    AntwortenLöschen