Samstag, 30. April 2016

D A N K E

Bevor es dann später noch mit Detailfotos zu meinem Glückstagebuch 
weiter geht, möchte ich hier 
♥ ♥ ♥
DANKE  
♥ ♥ ♥
sagen

!!!!!!
Was war das gestern für ein Tag ....
Kurz vor 18 Uhr .... was für eine Spannung & Nervosität,
die Whats App Drähte liefen heiß :)))
Und dann .... punkt 18 Uhr - ALLES online!!! 
Alle Varianten der Glücktagebücher und alle tollen neuen 
 M a t e r i a l i e n  zum KreativProjekt °1

Und schon gestern Vormittag .... eine Nachricht - es ist vollbracht :)
Und zwar d a s ...... 
Liebe Alexandra ein herzliches DANKESCHÖN für diese liebe Begrüßung - ich hatte Gänsehaut,
die vielen Momente & Einzelheiten die Du über mich mit eingebaut hast..... ♥

Und nicht nur bei Alexandra wurde ich so herzlich begrüßt .... 
Alle DT-Mädels hatten eine pünktchenmäßige Begrüßung vorbereitet,
ich freue mich, dass Ihr mich sooooo herzlich aufgenommen habt :)))
@Elisabeth..... hier sind meine Pünktchen - wenn Du schon im Glückstagebuch keine gefunden hast :)
Das DANKE gilt aber auch EUCH
!!!!!
Für die vielen lieben Kommentare beim Blick durchs Schlüsselloch, zu meinem Glückstagebuch, dem Willkommen bei Alexandra und allen DT-Mädels
Es ist sooooo schön zu lesen, wie Ihr Euch mit mir / mit uns freut :)))

♥ ♥ ♥

Und - neugierig auf die Details?
Dann kommt später wieder

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Bella und freu dich ruhig weiter.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bella, ist diese Karte schön !!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Aufnahme ins DT-Team, Bella. Ich freue mich wirklich sehr mit dir.
    Nun hat Alexandra aber mit dir ihr eh schon tolles Designteam perfektioniert.
    Kann das sein, dass du vor Jahren schon mal im Designteam Alexandras warst? Mir ist so.
    Ich wünsche in jedem Fall viel Spass und dir und dem Team allzeit tolle ausgefallene Ideen zum Zeigen für die interessierte (Fan)Bloggerwelt.
    ❤liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Aufnahme ins DT-Team, Bella. Ich freue mich wirklich sehr mit dir.
    Nun hat Alexandra aber mit dir ihr eh schon tolles Designteam perfektioniert.
    Kann das sein, dass du vor Jahren schon mal im Designteam Alexandras warst? Mir ist so.
    Ich wünsche in jedem Fall viel Spass und dir und dem Team allzeit tolle ausgefallene Ideen zum Zeigen für die interessierte (Fan)Bloggerwelt.
    ❤liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war ich nicht!
      Und sooooo viele Jahre gibt es das DT auch noch nicht...

      Löschen