Dienstag, 26. April 2016

BLICK durch das Schlüsselloch

Juchhuuuuu..... 
Auch ICH darf dabei sein :) 
Beim KreativProjekt °1 
und ich freue mich 

Sicherlich hast Du bei  A l e x a n d r a  schon davon gelesen

Eine ♥ Herzensangelegenheit ♥ 
eine Idee - ein soziales Projekt - ein Stichwort - eine Farbe 
oder eine Überraschung

und defintiv .... eine kreative Herausforderung :)))

Bei mir stapeln sich die Ideen, ich schiebe Papier 
von einer Tischseite zur anderen,
stanze & stempel dies & jenes
Alles in allem - es herrscht spannendes Chaos 
und hier nun ein kleiner Sneak von mir
Wenn Du hier bei mir kommentierst und natürlich auch bei  Alexandra  im Kommentar schreibst, 
dass Du mich gefunden hast, 
hast Du die Chance auf einen tollen Gewinn!

Halte weiter Ausschau nach diesem Zeichen 
und finde heraus wer alles dabei ist :)


Ich tauche wieder ab ...
Und Ihr dürft gespannt sein auf den 29. April um 18 Uhr

Dann sehen wir uns hoffentlich :)

93 Kommentare:

  1. Gefunden! :)
    Hallo Bella,
    es war nur eine Frage der Zeit, bis bei dir auch dieser Kreativ-Projekt-Button zu sehen sein wird. ;)
    Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abtauchen gibt es jetzt nicht mehr, Bella! ;)
      Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Herausforderung, deiner DT-Tätigkeit im Renke-Team! Eine großartige Wahl!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Super! Ich freue mich, dass Du auch dabei bist!
    Viel Spaß!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. …mit glanzvollen Kreation von Bella überrascht zu werden riskiere ich einen Blick durchs …
    Der Blick
    durchs
    S C H L Ü S S E L L O C H
    fasziniert doch alle
    kleinen Mädchen … oder???
    … um einen genauen Blick
    durch die erleuchteten
    TÜREN
    zu erhaschen …
    werde ich auch weiterhin zu Besuch kommen
    Voller Vorfreude und Neugierde kann ich kaum den 29. abwarten!
    Eine zauberhafte Woche und bis dahin kreatives Gelingen, viel Freude u. Glück
    Herzliche Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie toll...du bist auch dabei!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin ja schon sooooo gespannt was ihr alles zaubert
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Also doch:-) habs noch geahnt;-)
    Freu mich för dich. Bin schon sehr gespannt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella
      Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht... so einige Aktivitäten liessen mich hoffen, dass du bald zum DT von Alexandra gehören wirst und siehe da.... :-) Ich freue mich sehr für dich.
      Deinen Blog habe ich als allererstes in meiner Leseliste gespeichert gehabt und täglich verfolgt. Deine Werke sind unverkennbar... einfach wunderschön.
      Ich freue mich auf alles weitere... zuerst einmal auf heute Abend:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  7. ... es werden immer mehr, wie spannend!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hätte mich doch fast gewundert. :)))
    Wenn du nicht auch dabei bist.
    Bin gespannt was ihr da ausgeheckt habt.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. Super! Hab auch schon an Dich gedacht! Herzlichen Glückwunsch.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    Wieder jemanden gefunden. Schön, dass Du auch dabei bist!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da machst du uns aber neugierig auf mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    ich bin so von deinem Kreationen begeistert, dass es mich gewundert hätte, wärst du nicht dabei gewesen. Viel Spaß beim ARbeiten. Ich bin schon gespannt.
    Lg Elisabeth N.

    AntwortenLöschen
  13. Also doch! Wunderte mich schon, nur schöne Kommunionskarten zu entdecken. Bin schon gespannt, was du uns Freitag zeigst. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, puh, ich komm ja kaum noch hinterher. Wieder jemand gefunden... Toll, dass Du auch dabei bist. Freue mich auf Freitag. Lieben Gruß Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    schön, dass Du auch dabei bist. Ich verfolge nun schon länger Eure tollen Blogs und ich war ganz überrascht, dass Du bei dieser Aktion nicht dabei bist. Aber das hat sich ja jetzt geklärt. Es bleibt spannend.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    na das war doch klar das du dabei bist. Ich hab dich schon vermisst!
    Na dann bin ich mal gespannt was du uns am Freitag so zeigst. Ich glaube ich nehme mir am Freitag Urlaub damit ich alle eure schönen Projekte ausgiebig bewundern kann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich findest Du am Freitag um 18 Uhr vom PC :)))

      Löschen
  17. Hab ichs doch geahnt :-)
    Und in gelb bei dir!
    Ich bin gespannt...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Du bist jetzt schon die dritte bei der ich durchs Schlüsselloch schau.....
    Bin schon gespannt was mich da erwartet

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    wunderbar die Aktion
    ist ja ganz spannend.
    Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    bin gespannt, ob es auch Pünktchen geben wird ;))) Schön, dass du auch dabei bist!! Ich bin dann mal wieder im Keller - tschüüüüüs!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, dass Du auch dabei bist, das habe ich schon erwartet (-: Freut mich! Für Dich und für uns, denn Deine Werke sind immer wunderbar! Bin ganz gespannt, aber ich werde erst später reinschauen, denn am Wochenende kann ich leider nicht online sein...

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich aber gespannt, was du am Freitag tolles zauberst :)

    LG
    Kerstin P

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön, dass du auch dabei bist. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, dass du auch dabei bist. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. na mit dir hatte ich auch ganz fest gerechnet ... bis freitag ... bin aufgeregt.
    LG alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Schön das du auch dabei bist,ich freue mich schon auf Freitag
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  27. Ach wenn doch schon Freitag wäre...
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mich schon sehr gewundert, dass du nicht dabei bist, dann Bella. Da gratuliere ich aber mal von Herzen und wünsche dir 'Die Idee' ever.
    Ich bin aber etwas irritiert ob der Tatsache, dass man nun die Namen der gefundenen Schlüssellöcher/Teilnehmer bei Alexandra mitposten soll. Dann brauchen alle anderen ja nur abschreiben. Ich habe nun 11 Namen auf meiner Liste 😊
    Ganz ❤️liche Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,

    ... da freue ich mich aber, dass Du auch dabei bist.
    Bin schon auf Freitag gespannt ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella
    Habe dich gefunden, und bin sehr gespannt. Blick hinter das Schlüssel......
    Ganz liebe Grüsse
    Sylvia Rudolf

    AntwortenLöschen
  31. auf deinen Post freue ich mich auch schon sehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  32. Gefunden....Ich freue mich auf das was kommt
    Liebe grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bella,
    das hätte mich aber auch gewunden, wenn du nicht dabei gewesen wärst.
    Gespannte Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella,

    ich habe dich gefunden und bin mir sicher, dass dir wieder etwas ganz Tolles einfällt. Ich bin gespannt.....

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das ist spannend, wunderschöne Farben hat das Nymogarn-Garn und was sind das wohl für Stempel?
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  36. hi bella,
    ich bin gespannt.
    bis freitag.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch und klasse, dass du dabei bist.
    Lg, Julia und die Spannung steigt...

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch♥,bin schon gespannt auf Freitag
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  39. Gefunden! Sehr schön und ich bin gespannt was alles daraus entsteht.
    Liebe Grüße, Nancy.

    AntwortenLöschen
  40. nur noch 2 mal schlafen!! Ihr machte es aber auch spannend!!

    AntwortenLöschen
  41. Dachte ich mir doch fast, dass du auch dabei bist. Ich bin gespannt auf Freitag und deine tollen Werke.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bella,
    ich glaube langsam schließt sich der Kreis. Schön, dass Du auch dabei bist. Dann bis Freitag.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bella,
    komme gerade von Alexandra und nun habe ich dich auch gefunden.
    Es bleibt spannend und ich freue mich auf Freitag.

    LG
    Sandra v.H.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Bella,
    da sind wir aber mal gespannt was Du
    ausheckst :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Super das Du dabei bist - Freu.
    Die vielen Blicke machen einem ganz hibbelig.
    Hoffe dieses tolle Garn das auf allen Bildern zu sehen ist kommt bald auch in den Verkauf.
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      das Nymogarn gibt es schon ein ganzes Weilchen ...
      Schau mal hier

      http://www.alexandra-renke.com/epages/64245756.sf/de_DE/?ObjectID=28239317&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=Nymogarn

      Löschen
  46. :))) hihi ... ich sehe FILZ ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  47. Toll daß Du auch dabei bist :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  48. Toll, da muss ich Freitag auf jeden Fall wieder schauen!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich bin schon ganz gespannt... und suche gleich mal weiter...
    LG UTe S.

    AntwortenLöschen
  50. Andrea Scherbarth27. April 2016 um 13:52

    Hallo Bella,
    was für eine spannende Aktion. Da bin ich ja supergespannt auf Freitag.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja wie Weihnachten ...
    Ich freue mich schon auf die Überraschung am Freitag.

    Herzliche Grüße
    Beate B. aus E.
    beate.best((at))gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Aktion. Bin schon gespannt auf Freitag;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bella,
    der Blick durchs Schlüsselloch ist spannend!Schön, dass du auch dabei bist.
    LG aus Franken Angelika

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bella,
    ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin jedes Mal gespannt was du wieder tolles gezaubert hast.
    Bin jetzt auch sehr gespannt was es am Freitag zu sehen gibt.
    Liebe Grüße Marion W.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bella,
    auch ich schaue täglich bei dir vorbei und bin eine stille Bewunderin deiner Werke. Nun lasse ich mich mal überraschen was das Schlüsselloch preis gibt.
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  56. Hi Bella,
    da bin ich gespannt was du so in den nächsten Stunden zauberst, der Blick durch das Schlüsselloch verrät ja noch nicht so viel.
    Viel Spaß beim Schieben und Ausprobieren....
    Bis Freitag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Hi Bella,
    da bin ich gespannt was du so in den nächsten Stunden zauberst, der Blick durch das Schlüsselloch verrät ja noch nicht so viel.
    Viel Spaß beim Schieben und Ausprobieren....
    Bis Freitag
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön, dass du auch dabei bist. Ich hatte mich schon gewundert��. Ich freue mich auf morgen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin eine stille Blogleserin und ich war überzeugt, dass da noch was kommt.Ich freue mich auf morgen.

    AntwortenLöschen
  60. Das Projekt ist so eine tolle Idee - ich bin schon auf die Ideen gespannt!
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Brigitte K.

    AntwortenLöschen
  61. Morgen ist es soweit...bin schon neugierig was für ein tolles Werk du uns zeigen wirst.....

    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bella
    Ich komme immer wieder als stille Leserin vorbei und hab Dich gleich notiert, das ist ja eine Spannung, gerne mache ich mit und kommentier gleich bei Alexandra. Freu mich auf die Auflösung, liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bella,
    eine spannende Geschichte, bin sehr neugierig.
    LG aus Bonn
    Justine S.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella,
    jetzt habe ich bei Alexandra einen Kommentar abgegeben und hätte es bei dir fast vergessen. Ich freuen mich schon auf die tollen Werke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bella,
    bisher war ich eine stille Leserin deines Blogs und ich freue mich, dass du ebenfalls einen Blick durchs Schlüsselloch zeigst.
    Bis morgen,
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bella,
    Freu mich schon riesig auf morgen 18 Uhr und wünsche dir ganz viel Glück.
    Liebe Grüße Schola

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Bella -
    nun habe ich dich auch noch erwischt!
    Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  68. das wird ja spannend :-)

    AntwortenLöschen
  69. T R O M M E L W I R B E L
    und
    HERZLICH WILLKOMMEN im RenkenDesignTeam
    Was für eine Überraschung zwischendurch
    Ji hool uns op Draff
    Was für ein liebes füreinander - miteinander, einen so warmen herzlichen Empfang, wurde dir bereitet. Mit mega schönen Karten, wirst "DU" vom RenkenDesignTeam empfangen - SUPER
    Ich schließe mich den Glückwünschen an und heiße dich "Bella" auch
    "HERZLICH WILLKOMMEN", in Designteam von Alexandra Renke.
    Zeig's Ihnen das Du auch ohne kannst - lach
    Weur Pingstn doch erst bloß - denn goht wie los!
    To Pingsten, ach wie scheun, - wenn de Natur so greun,
    un all'ns na buten geiht, dat is een wohre Freid!
    GLÜCKWUNSCH und weiterhin kreative Grüße vom Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  70. Ja hallo! Jetzt auch noch im Deignteam! Super! Das freut mich für Dich. Viel Spaß!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  71. Klingt ja sehr spannend.Da sind die Erwartungen hoch.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bella, ich gratuliere dir, dass du auch im Designteam dabei bist! ;) Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich auf deine weiteren Werke! Und jetzt natürlich erstmal auf heute Abend!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bella,

    gefunden - die Spannung steigt - nicht mehr lange...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  74. Super Idee. es bleibt spannend.
    Alexandra lässt sich immer tolle Sachen einfallen. Freu! LG. Rita

    AntwortenLöschen
  75. Gesucht und schnell gefunden :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bella,

    der Blick durchs Schlüsselloch lässt hoffen und die Neugier steigt :-)

    Bussi Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Bella,
    Glückwunsch zur Aufnahme ins Designteam von Alexandra - eine echte Bereicherung !! Viel Spaß euch allen.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bella,
    ich hatte damit ja schon länger gerechnet.
    Herzlichen Glückwunsch und viel
    Spaß im Team von Alexandra.
    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Basteljob. Viel
    Spaß und weiterhin so tolle Idenn wie bisher.
    LG Silke v. B.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Basteljob. Viel
    Spaß und weiterhin so tolle Idenn wie bisher.
    LG Silke v. B.

    AntwortenLöschen
  81. Hi, bin schon soooo gespannt was damit passiert!!!
    Habe alle gefunden die mitmachen und wünsche euch viel Spass������
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  82. Juhu ich freue mich ich hab noch eins gefunden.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  83. Glückwunsch Bella zum DT-Platz :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  84. Der Osterhas' hat
    das KÜKENNEST
    aufspürt!

    Die Kreativsten stehen in ihren Startlöchern

    alle Mäuschen
    sind aus ihren N E S T E R N
    hervorgekrochen

    Aller Augenmerk ist auf EUCH gerichtet – die Show kann beginnen
    Ich habe es mal mit Wortspiel versucht
    T schenny
    J anna
    A lexa

    D ani
    A nett
    B ella
    E lisabeth
    I

    sind auch … DER CHEF

    M ia
    A ndrea
    M iriam
    A lexandra

    Mia (lach) nur einmal zählen

    S ilke
    C orinna
    B rigitte

    … Auftrag erledigt
    die Kreativität aller Teilnehmer werde ich gleich mit großem Interesse und Bewunderung verfolgen
    Ich bin so etwas von gespannt …
    Ich freue mich über jeden Einzelnen von EUCH und wünsche allen viel Spaß bei der Sache
    das Nordseeküken aus H.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bella,

    ... herzlichen Glückwünsch !!!!!

    Ich freue mich riesig, dass Du nun auch im Design-Team von Alexandra mitwirkst.
    Du hast dort wirklich noch gefehlt!
    Deinen tollen Blog verfolge ich nun schon seit Jahren und lasse mich immer wieder gerne von deinen tollen Ideen inspirieren.
    Ich wünsche Euch eine Menge Spaß und viele, viele schöne kreative Ideen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.