Sonntag, 27. März 2016

Wer für wen . . .

Hier kann man jetzt überlegen 'wer für wen' gemacht ist.....
Der  Stempel für den coolen Hasen oder der Hase für den Stempel :)))
Als ich vor zwei Wochen im Werkstattladen bei Alexandra war, musste ich diesen Stempel mitnehmen - ich denke mal, dass er auch bald in der Erlebniswelt erhältlich ist (ich weiß es aber nicht genau....)
Und nachdem ich dann *diese* Hasen im Regal stehen sah, wusste ich, dass  diese & der Stempel prima zusammen passen und natürlich auch noch ein bisshen NEON - Material :)


Für meine Arbeitskolleginnen gab´s daher dieses Jahr 'coole' statt pastellige Aufmerksamkeiten :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Zuckerschock -- mein "Stempel 2016" ;))) und du hast ihn einen wirklich tolle in Szene gesetzt(und so hübsch in fröhlichem schwarz !!)
    Einen schönen Ostermontag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stempel ist einfach der Hammer! Deine Kombi sieht klasse aus!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ...die sehen richtig cool aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen
    Ostermontag, liebe Bella!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen