Montag, 14. März 2016

Von Herzen

Da es heute so schön sonnig ist, gibt es auch eine sonnengelbe Karte.... für Glückwünsche die von Herzen kommen :)
Dazu passend einen Herzkranz, und leicht gelochte Quadrate & Kreise
Und jetzt widme ich mich meinem rießen Filzberg ..... Gotteslobhüllen, Schlüsselanhänger, Täschchen, Hüllen usw. --- es gibt einiges zu tun und dann auch noch ....... ach nee, das verrate ich heute noch nicht :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, deine Ausdauer hätte ich auch gerne. Die Karte passt wie die Faust aufs Auge zum heutigen wunderschönen Tag. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, deine Ausdauer hätte ich auch gerne. Die Karte passt wie die Faust aufs Auge zum heutigen wunderschönen Tag. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. das ist zur Zeit meine Farbe !!!
    frisch fröhlich leicht
    und das von Dir umgesetzt, eine Freude

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella

    Sonne pur... von Herzen

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    leide hat deine tolle Karte die Sonne nicht halten können - heute ist es schon wieder soooo grau....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen