Montag, 7. März 2016

Untersetzer

Wie versprochen zeige ich dir natürlich noch den Inhalt der schwarz-weißen Sternchenverpackung die ich für Uschi & Anna gemacht hatte....
Da die beiden gerne Gäste empfangen - ich selbst durfte auch schon Gast sein -  dachten Nicole & ich, können sie sicherlich Glasuntersetzer die sich personalisieren lassen gut gebrauchen :)
Die Idee zu dieser Art von Untersetzer stammt von Nicole, als sie den Tafelstoff entdeckt hat.

Auf den Tafelstoff lässt sich mit einem Kreidestift der Name schreiben und ganz einfach auch wieder wegwischen ..... :)
Jeweils 12 Untersetzer ..... da können schon einige Gäste kommen und wenn sie nicht reichen - können Uschi & Anna ja zusammenlegen :)))

Und dazu noch einen leckeren Granatapfel Secco ....


Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hi Bella,

    ja es war ein tolles Wochenende und euer Mitbringsel
    wunderschön - und wie nicht anders gewohnt perfekt genäht.
    Ganz herzliche Dank an euch beide.

    Wir haben den ganzen Sonntag mittag erstmal geschlafen :-))
    GLG und eine schöne Woche bis zum nähen

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee, den Tafelstoff sehe ich heute das erste Mal, genial...
    Schön, dass wir am Freitag kurz plauschen konnten.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee!
    Es war sooo schön mit euch an WE. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen