Dienstag, 15. März 2016

Nur für Dich

Ich bin heute unterwegs .... 
ca. 230km hin und 230km wieder zurück :)
Und im Gepäck diese österlich gefüllten Fläschchen
Die kleinen Milchflaschen mit dem schwarzen Deckel haben es mir angetan und sie lassen sich einfach mit soooo vielen leckeren Sachen füllen, aufhübschen und verschenken.
Die Hasenanhänger habe ich aus d i e s e m  Bogen gestanzt und mit schwarzem Cardstock hinterlegt. Geöst und mit einem  b e s t e m p e l t e n  transparenten Wimpel an das Fläschen gebunden. Noch eine Feder dazu - fertig!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Total hübsche Idee.
    Komm wieder gut nach Hause!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    diese kleinen Flaschen sind ja super. Und so schön von dir gefülllt. Die sehen einfach klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie gut, dass die Schokoindustrie, die Eier so schön verpackt. Bellas nette Kleinigkeit.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ... ich habe auch lange gesucht, bis ich einen Großpack der knalligen Farben gefunden habe!
      Lösung: Nanunana :)

      Ganz zufällig am vorbeilaufen

      Löschen
  4. Bella, es war ein toller Besuch und mein Fläschchen musste ich heute abend schwer verteidigen ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Naja, Silke hätte ja noch eines abgegeben ....

      Löschen
  5. Genial!
    Das schaut so ansprechend aus - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    deine Geschenke sind immer soooo Geschmackvoll (und kalorienreich ;-))
    Wunderschön gemacht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ich rücke keine Kalorie freiwillig raus - alles mir ;)))
    So schön !!!
    Hab vielen lieben Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee, würde das gern bei anderer Gelegenheit mit anderer Füllung übernehmen. Wo/von welcher Marke gibt es Milchfläschchen mit schwarzem Deckel! Würde mich über eine Antwort freuen.

    AntwortenLöschen