Mittwoch, 9. März 2016

Material - Mappe

Bevor es heute zum nächsten Nähclub bei Uschi geht, möchte ich doch noch zeigen was ich beim letzten Mal genäht habe ... zum Schluss wollte ich die letzte Ecke zwar aufgeben, doch Uschi hat nicht locker gelassen und es wurde noch komplett fertig gemacht. 
Zuhause habe ich dann noch zwei passende Buttons für die Vorderseite gedruckt & gepresst .......
Ich weiß gar nicht, wie ich das Teilchen genau nennen soll - ich sag jetzt einfach mal Material - Mappe dazu, da es Platz für so einiges hat, das man zum Nähen oder auch Scrappen benötigt....
.... abgenähte Fächer für Falzbein, Schere, Zange, Rollenschneider usw.
.... auch ein verschießbares Fach
...und Platz für einen A4 Notizblock, eine Schneidematte oder ähnliches!
Was wir heute machen weiß ich auch schon - zumindest vom hören - wie es ausschaut, ich bin gespannt und hoffe ich bekomme es hin....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Bella!
    Ich liebe Sternchen. :))
    Viel Spaß heute Abend.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bella!
    Was für ein wunderschönes *Schätzchen*.
    Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Sterne gehen immer! ;-)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Super, gut hast du nicht aufgegeben...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    du schaffst das mit Bravour! Und bei "Bellas Pünktchen und Sternchen" läuft alles wie geschmiert...
    Da hast du mir schon was voraus - nähen kann ich nämlich nicht.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nicht nur soooo schön geworden sondern auch echt ein praktisches Teilchen. Darum beneide ich Dich ja soooo.... Nähclub und das StoffMekka vom Steckenpferdchen bei Dir um die Ecke.... vielleicht doch ganz gut, das ich im Norden wohne ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Mappe liebe Bella :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen