Donnerstag, 31. März 2016

Kommuniongeschenke °2 / 2016

Für eine ganze Kommuniongruppe habe ich diese personalisierten Schlüsselanhänger mit Schmuckknöpfen gemacht ....
Ja, ja ...Kommunion - ich bin ja immer noch an den Vorbereitungen für Tischdeko, Gastgeschenke, Mitgebsel usw. --- demnächst gibt es mehr dazu :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die sehen super aus!
    Bin schon auf die Tischdeko und Mitgebsel gespannt ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die kenne ich doch!!! :)
    Vielen, vielen Dank nochmal!!!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    bei mir gibt's wie jedes Jahr kleine Duschgels, Haarshampoos, Deos und sonst noch so einige der Minipackungen aus der Drogerie... das kommt auch immer gut an. Aber Schlüsselanhänger, das wär ja auch mal was... nächstes Jahr...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Das sind tolle persönliche Geschenke...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    da wird die Gruppe sich aber gefreut haben, über
    die hübschen Schlüsselanhänger!
    Geht Matti etwa schon mit zur Kommunion????
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir...Heike

    AntwortenLöschen