Dienstag, 22. März 2016

Bunt und farbenfroh

Ich habe mal ein neues Motiv für eine Gotteslobhülle probiert... diesmal auch nicht auf grauem sondern eher beigem Wollfilz!
Häufig hat das Thema einer Kommunion etwas mit Regenbogen, Boot oder Wasser zu tun und von daher dachte ich mir, macht sich dieses schöne Motiv sicher besonders gut für ein Kommunionkind.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch der Regenbogenfisch ... mit eingesticktem Kreuz oder alternativ auch ohne innere Stickerei oder auch personalisiert mit dem Namen

Na - wie gefällt Euch der bunte & farbenfrohe Post :)


Kommentare:

  1. Ich finde, die von dir gezeigten Gotteslobhülle alle entzückend, egal welches Muster/Ausführung sie waren.
    Nicht nur deine Gotteslobhülle, auch alle anderen Werke aus deiner Kreativwerkstatt, sind bezaubernd. Frage mich manchmal ob Du 24 Stunden am Stück arbeitest
    Wünsche Dir weiterhin so schöne kreative Tage
    Krümel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles wunderschön!!!!!!!!!!!, welche "Maschinen braucht man" und welche Programme
    um so schöne Werke zu zaubern??????ß!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen