Samstag, 19. März 2016

Blubber Blubber

Gestern musste ein Geldgeschenk mit Glückwunschkarte für einen Freund her ...
Farbe - okay, ich nehme dunkel blau, kombiniert mit weiß und etwas apricot. So habe ich meine 'Renke-Papiere' durchgeblättert und bin schließlich bei  d i e s e m  d i e s e m  Papier hängen geblieben.
Und ich finde zu dem blauen Kreispapier passt der Blubberkranz richtig gut. Den Blubberkranz habe ich zusammen mit einem Vellumkreis und einer Öse auf der Karte befestigt und etwas Nymogarn angebunden.
Die kleinen zarten Blumen habe ich letzte Woche im Werkstattladen mitgenommen und da gibt es noch mehr so schöne Blumen-Sets :)
Auch d i e s e s  9er-Set beinhaltet jede der Form in drei verschiedenen Größen, so lassen sie sich toll mit einander  kombinieren ....
Das Geld habe ich dann in ein Reagenzglas geapackt, dieses auf ein Tag gelegt und der Stempelabdruck *Wunscherfüller* aus der Renke-Manufaktur ist quasi die Halterung für das Gläschchen
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Super Idee! War letztens auf einer sehr professionelle Messe mit Displaysystemen, die auch viele Geschenksideen präsentierten. War echt toll, lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, bin ein stiller Besucher Deines Blogs- du machst wunderschöne Sachen. Ich staune über Deine Ideen. Grüße Anna B.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ::: top :)

    sooo so Du hütest Silkes Geheimnis ... :))

    ihr Beide zusammen und man möchte doch Mäuschen sein :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schööön.
    In der Dosierung gehen Blümchen auch für Männer.
    Hätt ich mir nicht getraut.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und Idee auch die Farbcombi finde ich super.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bella , du hast immer so bezaubernde Ideen. Heutzutage wird immer mehr Geld verschenkt für Herzenswünsche - individuell einsetzbar, immer passend ... und deine Idee ist wieder einmal ganz toll gelungen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. :))) ... dunkelblau ... scheint ja voll im TREND zu liegen ...
    :))) ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen