Sonntag, 6. März 2016

3 Tage . . .

...  oder 44 Stunden ScrapZeit...
und dazwischen mal immer knapp
5-6 Stunden Schlaf :)
So hat sich mein Wochenende seit Freitag Nachmittag gestaltet.
 
Als wir vor ca. 2 Wochen die Vorbereitungen von unserer *Schön auf Schön* Freundin Susi für das ScrapZeit - Wochenende des Steckenpferdchens gesehen habe, als sie, Uschi & Anna einen ganzen Sonntag gestickt & genäht haben, haben Nicole & ich geflachst: 'Schade, dass wir nicht angemeldet sind, da bekämen wir auch die tollen Sachen ♥ .....' Kurz darauf - es sind zwei abgesprungen, wenn ihr wollt, es wäre noch Platz....
Ganz spontan und auf den letzten Drücker haben wir uns dann noch angemeldet.
Und was soll ich sagen, es war ein rundum gelungenes Wochenende --- vom Frühstück (DANKE an die ganze Familie Heller) bis zum lustigen und 'bombentickenden' Mitternachtsspiel, hat alles gepasst.
Und: wer an irgendeinem Tag hungrig nach Hause sein sollte ... der war selber schuld :)))  Nee, das konnte eigentlich gar nicht passieren.
Anna - Du hast Dich wirklich selbst übertroffen, was Du alles für all die Teilnehmer und fleißigen Helfer gezaubert hast!!!!
 
Natürlich hatten Nicole & ich auch eine Kleinigkeit vorbereitet ..... hier zunächst mal die Verpackung . Was es letztendlich war, dazu im nächsten Post mehr :)))
 
Farblich hat unser kleines Geschenk auf jeden Fall zu den Projekten an den drei Tagen gepasst ....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    das sieht auch wieder klasse aus.
    Ja so schnell kann es manchesmal gehen *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab an euch gedacht...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-), wie heißt die Schrift, die du für die Kleinigkeit verwendet hast?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bella,
    ein WE mit Uschi und Kosorten ist immer ein Highlight !! Und wenn man sich so nett bedankt, dann entschädigt einen das, für einen kleinen Moment. Sehr schön gemacht ;))GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich habe das Wochenende sehr genossen auch wenn ich von Euch als Streber betitelt wurde ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nie gesagt :)
      War froh, dass ich dich neben mir hatte ....

      Löschen
    2. Hallo Bella,
      Danke - aber so perfekt wie du bin ich noch lange nicht!

      Löschen