Donnerstag, 4. Februar 2016

Willkommen auf dieser Erde

... das hieß es zum Jahreswechsel gleich für zwei kleine Erdenbürger  - das Zwillingspäärchen Samu & Lias haben nämlich an Silvester das Licht der Welt erblickt und für die beiden bzw. deren Eltern und den großen Bruder war diese Glückwunschkarte
Endlich auch mal wieder einen Button gemacht und auf der Karte platziert...
Den schönen Spruch diesmal nicht gestempelt, sondern gedruckt .....
Und da Geld zur Geburt geschenkt werden wollte, habe ich einen Umschlag für den Wunscherfüller  auf einer Seite der Karte platziert!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So eine nette Karte für die Zwillinge! Ganz besonders schön! Und der Eulen-Button, zu niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. hach ... was ein niedliches willkommen ... :))

    glg und bis heute Abend
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen