Montag, 22. Februar 2016

Kommunion °9 / 2016

Ahhhhh... was machen, wenn man Abends den PC noch ganz normal runter fährt und am Morgen dann beim Anmachen nichts mehr geht?
So ist es mir heute passiert - mein Laptop - tooood :(((
Jetzt musste erstmal ganz schnell eine Alternative her - daher auch der Post so spät - aber all die Programme :((( ... ich hoffe nur, es ist irgendwie noch irgendwas zu retten.
 
Nun gut - gestern habe ich ja noch ein paar Kommunionkarten mit den Kärtchenbögen gemacht und hoffe ich langweile Euch noch nicht sehr?!
Zwei, drei Tage vielleicht noch :)
 
Für diese Karte habe Kärtchen und auch bisschen vom Kommunionpapier in verschieden große Kreise gestanzt, angeordnet und durch einen Papierkreis noch farblich passende Stäbchen aus der Februar-Box gesteckt.


Die Kreuz-Stanze passt von der Größe einfach perfekt auf den Durchmesser der kreisrund ausgestanzten Kärtchen :)
 Das hellblaue Nymogarn passt irgendwo gut dazu .... wirkt ein bisschen wie Wellen :)
                                                                        

Kommentare:

  1. In rund habe ich sie noch nicht gesehen ... Gefällt mir auch sehr gut!
    Für Deinen Rechner drück' ich dir die Daumen ...
    Liebe Grüße,
    Susanne
    P.S. Danke für Deinen Kommentar; hab' mich gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    deine Karte passt auffallend gut zur aktuellen Challenge von Match the Sketch! Ist das Zufall?
    Runde Kärtchen ist eine coole Idee!
    Viele Grüße, Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss Zufall sein, denn davon hab ich noch nichts gehört und gesehen :)

      Löschen
  3. Langweilen ... Nein! ...für mich Inspiration
    Hoffentlich kommst du wieder an deine Daten !!

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Bella,
    die Kärtchen in rund - eine tolle Sache! Und dann noch in blau, da passt für mich alles ;))!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella

    Meine Güte - hoffentlich ist noch ein Hauch Leben in deinem Laptop und die Rettungsmassnahmen schlagen an...
    Schön gefiebert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    wenn ein PC sich tot stellt ist meist der Anlass ein ganz kleiner - bring in zur Reparatur und du wirst sehen - bald "schnauft" er wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Liftverdächtig ♥ ♥ ♥

    Bis später
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte.
    Meinetwegen darfst Du ruhig noch mehr davon zeigen, vor allem mit der Kreuzstanze :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen