Sonntag, 21. Februar 2016

Kommunion °8 / 2016

Mit etwas ocker geht es weiter....
Zwei Kärtchen von d i e s e m  B o g e n  zugeschnitten und mit etwas weißem Cardstock & Vellum geschichte...
... ein bisschen angenäht und noch die gestanzte Kinderreihe dazwischen --- schon ist die nächste Karte fertig!
Ich habe heute Nachmittag noch ein paar Kärtchenkarten gemacht - damit ich meine restliche Themenwoche noch füllen kann :) und bin wirklich überrascht, wie ergiebig diese beiden Bögen sind! Da könnte ganz locker noch eine weitere Woche folgen - aber ich möchte Euch ja nicht langweilen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. :)) ... fleissig fleissig ... und toll geworden ...

    bis nachher
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Interessante Farbe! Find ich toll! Ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    auch diese Karte ist dir wieder so schön gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen