Sonntag, 21. Februar 2016

Kommunion °7 / 2016

Weiter geht es nochmal mit einer dezenten, fast farblosen Ton in Ton Kommunionkarte. Diesmal ganz eindeutig für ein M ä d c h e n .....
Das heutige - aus diesem Bogen zugeschnittene - Kärtchen ist recht neutral und lässt sich gut auch für jeden anderen Anlass zum gratulieren einsetzen. Ich habe es auf einen Vellum-Streifen genäht und diesen mit einer Öse auf der Karte befestigt....
Das gestanzte Kommunionmädchen & den Schriftzug noch hinzugefügt ... fertig war die Karte. 
Nee... so schnell ging es dann leider doch nicht - ich musste zwischendurch natürlich noch ausprobieren welchen Schriftzug ich verwende und ob ich einen stanze oder stempel :)))
Mal schaun, vielleicht gibt später noch eine 'Kärtchen'kart
Blau oder ocker wär mal wieder an der Reihe :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So wunderschön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, diese Kommunionkarte!
    Schlicht und edel, perfekt!

    L.G. und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Kärtchenkarten.
    Danke für deine Inspiration.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen