Samstag, 20. Februar 2016

Kommunion °6 / 2016

Für diese Karte bekam ich einen Anschubser von Silke ... bzw. hat mich d i e s e Karte inspiriert, dass ich die Kerzenstanze, die mit all meinen anderen Kommunionstanzen im Moment auf meinem Arbeitstisch liegt, mal wieder benutze :)
Mit einem Kärtchen von d i e s e m Bogen hinterlegt, das ganze auf einen Vellumkreis genäht und noch einen Schriftzug darunter gestempelt ........ fertig!


Übrigens - nicht nur Silke & Manuela sind dem Kärtchenfieber verfallen :) .... auch Alexandra hat sich gestern Abend 'anstecken' lassen :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella

    Auch wieder schön... werde noch zu neuen Anschaffungen verführt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    eine Karte schöner als die andere... Ton in Ton gefällt mir ganz immer besonders.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das ist eine wirklich tolle Karte!
    Das Kärtchen hinter die Kerzen zu stecken gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen

  4. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella
    Eine wunderschöne Karte... Sehr edel... Und auch du verführst mich dazu, dass ich die Kerzenstanze vielleicht doch noch haben muss....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen