Freitag, 19. Februar 2016

Kommunion °5 / 2016

Nach blau - rot - ocker & grau ... fast farblos :) ist heute wieder rot an der Reihe :)
Zwei Fischekärtchen von dem 'roten' Bogen übereinander genäht und dazwischen noch etwas Buchbindezwirn gesteckt ....
Super passend zu den Fischkärtchen kam mir dann die tolle Fischstanze die es im 2er Set gibt .... So toll kombinierbar - für mich ein Muss bei den diesjährigen Kommunionkarten :)
Und mit etwas Glück gibt es ab der 3. März Woche auch wieder die schönen - im Moment ausverkauften - Schriftzüge aus der Erlebniswelt .... denn auch G l ü c k w u n s c h gibt es dort :)   Doch wenn Du nicht so lange warten möchtest, dann klick mal h i e r  h e r ... denn es gibt auch *neue* für Frühling- und Ostern
Einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Ach ja, Silke & Manuela haben heute auch noch ein bisschen Kärtchen geschnitten, gestanzt und hin & her geschoben :)

Kommentare:

  1. Sieht wieder toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Dran bleiben ;)... bei mir dann heute auch nochmal rot...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Alle 5 deiner Kommunionskarten gefallen mir außerordentlich gut - sie sind so harmonisch, edel, die Anordnungen gefallen mir sehr gut !! Weiter so!

    HeikeM

    AntwortenLöschen