Donnerstag, 18. Februar 2016

Kommunion °4 / 2016

Fast farblos.... so zeigt sich die heute Kommunionkarte mit zwei Kärtchen von  d i e s e m  Bogen..... Dann kam dieser Schriftzug noch hinzu und zwischen die beiden Kärtchen habe ich eines dieser Blätter gesteckt und mit festgenäht :)
Wenn Du noch mehr Kärtchenbogen-Karten entdecken möchtest, dann schau mal bei Manuela vorbei ... sie fand die Idee mit der Themenwoche nicht schlecht :))) 
Vielleicht lässt sich ja noch jemand dazu motivieren .... dann lasst es mich doch einfach wissen!
Aber auch bei Silke & Andrea gibt es Kommunion-Inspirationen .... und wem das noch zu früh ist, der findet bei ihnen auch österliches :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich finde Eure ThemenWoche... den HIT!!!

    und mit dieser Karte... klasse :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Bella!
    Ich mag die etwas schlichten Kommunionskarten sehr gern...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Ui, ui, auf was hab ich mich da eingelassen, du legst ganz schön vor. Muss ich nach meiner morgendlichen Runde wohl meine Pflichten sausen lassen und werkeln gehn...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farben. Die Karte ist wunderschön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Karte ist wunderschön.... Ich mag es so zart, denn es wirkt einfach gut. Weiter so, schau immer wieder gern bei dir :-) Nur ist bei mir Kommunion kein Thema so richtig.... Schon schade bei deinen tollen Vorgaben..
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz in weiß - wie wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse, diese Karte zur Kommnuion - und wie gewohnt von dir klassisch und edel. Eine Freude für jeden, der sie irgendwann sein Eigen nennen darf :-)

    L.G.
    Karola

    AntwortenLöschen