Mittwoch, 17. Februar 2016

Kommunion °3 / 2016

Heute Nachmittag nach der Arbeit kribbelte es in meinen Fingern und ich wollte mit dem Kärtchenbogen zur Kommunion noch eine Karte in Currygelb (?) machen
Es macht wirklich Spaß die Kärtchen zuzuschneiden und zu kombinieren und dann noch etwas auszuschmücken. Bei dieser Karte habe ich mir die Kinderreihe ausgestanzt - passender könnte die Stanze für die Papiere gar nicht sein.
Ich habe sie vor zwei Jahren auf dem Stempelmekka entdeckt und da musste sie gleich mit :)

Zwei Kärtchen aneinander genäht und mit Cardstock & Vellum hinterlegt .....
Den passenden Stempel gibt es auch noch - und zwar  h i e r  und da habe ich auch gleich noch einen kleinen Tipp für Dich:
Der Schriftzug passt ja jetzt nicht immer - ich brauch ihn eigentlich so gut wie nie und daher klebe ich ihn mit Washi Tape ab, drück meinen Stempel ins Stempelkissen, zieh das Washi wieder ab und kann dann ganz einfach & sauber die Kirche mit den Kindern / Jugendlichen abstempeln :)
Nachdem ich diese Karte gemacht hatte, kam ich auf die Idee, ich möchte mal wieder eine Themenwoche machen - wie damals die NEON-Woche, die ich zusammen mit Kerstin gefüllt hatte. 
Für Kerstin war diese Aktion vorhin zu spontan - verstehe ich :))) daher starte ich erstmal alleine in die Themenwoche *Kommunion - Kärtchen*  und hoffe, dass ich Euch mit meinen Glückwunschkarten zu diesem Fest nicht langweile.....

Weiter gehts hier in meinem Kreativreich jetzt  mit den Kommunionaufträgen / Einladungskarten

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. diese Menschenstanze mag ich total gerne - ein Klassiker !!!

    tolle Umsetzung :)

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder so fleißig ... schick mir doch mal ein bißchen Zeit :-))
    Super schön geworden deine Kommunionkartenkollektion.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. DANKE

    ;)))
    Du bist gut... Sollte ich den Zeitspeicher jemals finden, sag ich Dir Bescheid!
    Ohne diesen kann ich leider nichts abgeben :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich wunderschön und ich finde es toll,wiegut Papier, Stempel und Stanze zusammenpassen. Weisst du noch von welcher Firma die Stanze ist? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella

    Wieder ein tolles Arrangement, die Kinder toll... Vielleicht mach ich mit, habe auch noch ein paar Kärtchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    WAHNSINN, was du hier wieder gezaubert hast. Einfach klasse, bin immer wieder beeindruckt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen