Dienstag, 16. Februar 2016

Kommunion °2 / 2016

Den schönen Kärtchenbogen zur Kommunion gibt es natürlich nicht nur in der blau-weiß-grauen Variante, sondern auch ein bisschen mädchenhaft in --- wie soll ich es nennen, rot-curry-grau-weiß. Und daher dachte ich mich, probier ich doch auch gleich mal eine Glückwunschkarte für ein Mädchen ... hier allerdings nur in rot - weiß mit Vellum

Die Taube gibt es  h i e r  und ich habe sie, genau wie den Schriftzug mit dem neuen Musterpapier gemacht.  Die Taube etwas erhöht auf Vellum geklebt und dahinter d i e s e n  Stempel gesetzt.
Heute habe ich das Garn zusammen mit einer Öse befestigt, die auch das Vellum auf der Karte hält.

Mal schaun - vielleicht fällt mir ja noch was mit dem neuen Kommunionpapier ein - ich überleg zu gegebener Zeit mal :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Toll !!! ich mag die Farbe total gerne :)

    GlG ALexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - sie ist mal - irgendwie - anders :)

      Löschen
  2. Liebe Bella

    Sowohl die Blaue wie die Rote gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    den Bogen find ich Klasse! Deine Inspiration hab ich mir gleich mal abgespeichert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen