Mittwoch, 24. Februar 2016

Kommunion °11 / 2016

Meine *Themenwoche* die mir vergangene Woche so spontan in den Sinn gekommen ist, nähert sich mit kleinen Schritten dem Ende ...
Heute und morgen wirst Du dazu noch was sehen, doch dann gibt's auch mal wieder was anderes :) 
Ton in Ton - weiß mit etwas grau oder fast farblos ..... diese Farbkombi vorerst das letzte Mal, aber wer weiß, was bis Kommunion noch so kommt.
Für diese Karte habe ich ein Kärtchen gelassen wie es war, das andere rund gestanzt und auch hier wieder passend mit der Kinderreihe hinterlegt.
Zum Anlass entsprechend mit d i e s e m Schriftzug gestempelt

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,

    die Kartenreihe ist toll. Und mich betrifft es als Kommunionmama besonders. Danke für die Inspirationen!!!! Die Stanze der Kinder, woher stammt die. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.... Für eine Mail wäre ich dankbar... Liesel

    AntwortenLöschen