Dienstag, 23. Februar 2016

Kommunion °10 / 2016

Noch einmal zwei Kärtchen von dem roten Bogen geschichtet ... einen gestanzt und halber angenäht und mit zwei Gräsern hinterlegt .....
Statt Glückwunsch diesmal nur Glück gestanzt und wer noch auf ausverkaufte Schriftzüge wartet, der kann sich auf März freuen :) Denn in der 3. März-Woche sollen so einige wieder lieferbar sein!

Und während Du dies hier vielleicht gerade liest - je nachdem wann - bin ich vielleicht gerade bei den *Schön auf Schön - Mädels* stanze fröhlich vor mich hin und wir planen die nächsten Aktionen :)))

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    noch so eine tolle Karte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut!!
    Ich frage mich immer wieder wie du das schaffst.. so perfekt rund im ZickZack-Stich?!? Waahnsinn!!
    Ich schaffe das nie :(

    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen